Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Entdecke unsere Filial-Angebote

Online-Marktplatz

Filial-Angebote

Naturkosmetik von BEVOLA NATURALS®

Natürliche Pflege in großer Auswahl und zu kleinen Preisen: Das ist unsere neue klimaneutrale* Naturkosmetiklinie BEVOLA NATURALS®. Mit mehr als 40 „NATRUE“ zertifizierten Kosmetikprodukten einfach perfekt für alle, die Wert auf Naturkosmetik legen und dabei gerne einen Beitrag zum Schutz des Klimas leisten möchten.

Sortiment

Die große Vielfalt der Naturkosmetik

Durch das große, stetig wachsende Sortiment an BEVOLA NATURALS® Produkten gibt es in Zukunft noch mehr Möglichkeiten, um deinen Körper natürlich zu pflegen. Aber bereits jetzt findest du bei uns viele nachhaltige Alternativen zur Gesichtsreinigung, Gesichtspflege, Körperreinigung, Körperpflege sowie viele weitere Drogerie- und Pflegeprodukte..


Qualität 

Unser Qualitäts- und Klimaversprechen

Die Rezepturen unserer Produkte sind uns sehr wichtig. Darum haben wir mit BEVOLA NATURALS® sogar eine eigene Naturkosmetiklinie entwickelt.

Unsere Naturkosmetik ist klimaneutral* und auch unsere Produktverpackungen werden immer nachhaltiger. Nachhaltigkeit spielt übrigens auch beim Unternehmen Kaufland eine wichtige Rolle. Was wir heute schon tun und für die Zukunft planen, erfährst du hier.


Auszeichnungen

Unsere ausgezeichneten Produkte von BEVOLA NATURALS®

BEVOLA NATURALS® Körperbutter Bio-Kokos & Bio-Sheabutter, 200 ml

BEVOLA NATURALS® Körperbutter Bio-Kokos & Bio-Sheabutter, 200ml

Die Note „sehr gut“ gibt es von Öko-Test für unsere BEVOLA NATURALS® Körperbutter Bio-Kokos & Bio-Sheabutter, 200 ml.

 

BEVOLA NATURALS® Flüssigseife Spender Bio-Eucalyptus & Bio-Bergamotte, 300 ml

BEVOLA NATURALS® Flüssigseife Spender Bio-Eucalyptus & Bio-Bergamotte, 300 ml

Die Note „sehr gut“ gibt es von Öko-Test für unseren BEVOLA NATURALS® Flüssigseife Spender Bio-Eucalyptus & Bio-Bergamotte, 300 ml.

BEVOLA NATURALS® Bodymilk Bio-Kakao & Bio-Mango, 250 ml

BEVOLA NATURALS® Bodymilk Bio-Kakao & Bio-Mango, 250 ml

Die Note „sehr gut“ gibt es von Öko-Test für unsere BEVOLA NATURALS® Bodymilk Bio-Kakao & Bio-Mango, 250 ml.

BEVOLA NATURALS® Körperöl Bio-Arganöl & Bio-Jojobaöl, 150 ml

BEVOLA NATURALS® Körperöl Bio-Arganöl & Bio-Jojobaöl, 150 ml

Die Note „sehr gut“ gibt es von Öko-Test für unser BEVOLA NATURALS® Körperöl Bio-Arganöl & Bio-Jojobaöl, 150 ml.

 

BEVOLA NATURALS® Duschgel Bio-Eucalyptus & Bio-Bergamotte, 250 ml

BEVOLA NATURALS® Duschgel Bio-Eucalyptus & Bio-Bergamotte, 250 ml

Die Note „sehr gut“ gibt es von Öko-Test für unser BEVOLA NATURALS® Duschgel Bio-Eucalyptus & Bio-Bergamotte, 250 ml.

 



Häufige Fragen

Alles klar?

Du möchtest noch mehr über unsere Drogeriemarke BEVOLA® erfahren oder hast noch Fragen? In unserer Rubrik „Service“ haben wir die häufigsten Fragen und unsere Antworten darauf übersichtlich für dich zusammengestellt.