Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Entdecke unsere Filial-Angebote

Online-Marktplatz

Filial-Angebote

WhatsApp-Service – Richtig gut informiert

Du möchtest jeden Sonntag unseren aktuellen Prospekt erhalten und keine Angebote mehr verpassen? Dann kannst du dich jetzt schnell und bequem zu unserem WhatsApp-Service anmelden.

Hinweise zum Datenschutz findest du hier.


FAQ

Du hast Fragen zum WhatsApp-Service?

Wir haben hier die wichtigsten Punkte zum WhatsApp-Service für dich zusammengefasst.

Wie kann ich mich für den Prospekt-Newsletter per WhatsApp registrieren?

Scanne einfach den QR-Code mit deinem Handy und sende uns die voreingestellte Nachricht zu. Nach der Auswahl einer Filiale kannst du einer wöchentlichen Zusendung des Prospekts, für die zuvor ausgewählte Filiale, zustimmen.

Ich habe euren WhatsApp-Prospekt bestellt, wann wird mir dieser zugestellt?

Direkt nach deiner Registrierung erhältst du unser aktuellstes Prospekt. Danach versenden wir jeden Sonntagmorgen den Prospekt mit den Angeboten für die kommende Angebotswoche.

Kann ich mir den Prospekt von zwei Filialen zusenden lassen?

Dies ist aktuell leider nicht möglich. Solltest du Interesse an den Angeboten einer anderen Filiale haben nutze gerne unsere Webseite.

Wie kann ich die Filiale ändern?

Um den wöchentlichen Prospekt einer anderen Filiale zu erhalten, musst du dein aktuelles Abonnement über die Eingabe von „Stop” beenden. Anschließend kannst du uns erneut kontaktieren und eine andere Filiale auswählen.

Welche Daten werden gespeichert?

Alle Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Kann ich die WhatsApp-Nummer von Kaufland teilen?

Selbstverständlich kannst du unsere Rufnummer teilen. Klicke hierzu im oberen Bereich deines WhatsApp-Chats auf unser Profil. Anschließend findest du unterhalb der Profilbeschreibung die Option, unseren Unternehmensaccount mit deinen WhatsApp-Kontakten zu teilen. Nun muss die Person uns einfach die Nachricht „Start” senden und schon kann die richtige Filiale ausgewählt werden.

Wie kann ich den Prospektnewsletter über WhatsApp abbestellen?

Möchtest du keinen Prospekt mehr erhalten, dann sende uns einfach eine Nachricht mit dem Inhalt "STOP" zu. Anschließend erhältst du keinen Prospekt mehr von uns. Informationen zur Löschung der Daten findest du hier.