Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
https://media.kaufland.com/images/PPIM/AP_Content_150/deu/65/18/Asset_2486518.jpg
Nicht Ihre Filiale?
Ändern
Ihre Kaufland-Filiale

Ihre zuletzt gewählten Filialen

K-to go – purer Genuss für unterwegs

Unsere neue Eigenmarke K-to go bietet mehr als 50 schnelle, leckere Mahlzeiten – für die kleine Pause oder den großen Hunger. Alles aus besten Zutaten, fein abgeschmeckt und praktisch portioniert. Sogar das Besteck ist schon mit dabei. Da bleibt uns wohl nur noch eines zu sagen: guten Appetit!

Sortiment

Kleine K-to go-Snacks, großer Geschmack

Deine Pause. Deine Zeit.

Einfach richtig lecker

Mal wieder keine Zeit für eine ausgiebige Pause? Dann hilft K-to go mit mehr als 50 schnellen Snacks. Da muss man gar nicht erst lange suchen und findet im Kühlregal sofort etwas Leckeres für zwischendurch.

https://media.kaufland.com/images/PPIM/AP_Alphacontent/AP_Alphacontent_150/deu/65/16/Asset_2486516.png

Frühstück

Ausgeschlafen geniessen

Wenn’s morgens mal wieder schnell gehen muss, dann ist K-to go genau die richtige Wahl für einen perfekten Start in den Tag. Wie wär’s zum Beispiel mit unserem leckeren Schokomüsli aus knusprigen Haferflocken, Cornflakes, Mandeln und Kokosraspeln? Milch und Löffel liegen bereits bei. Einfach Deckel auf, Milch drauf, umrühren und genießen. Wem am frühen Morgen noch der Saft fehlt, der greift am besten zu unseren kaltgepressten Säften oder vitaminreichen Smoothies. Koffeinkick gefällig? Dann empfehlen wir unsere cremigen Kaffeespezialitäten aus 100 Prozent Arabica-Bohnen – im to go-Becher.


Hauptgerichte

Mittagsmahlzeit

Jetzt schlägt‘s zwölf. Der große Hunger kommt und wieder ist wenig Zeit. Gut, dass es K-to go gibt. Einfach schnell aus unseren mehr als 50 Snacks ein leckeres Menü zusammenstellen und die Hauptmahlzeit des Tages genießen. Und das Beste: Bei so viel Auswahl im Kühlregal steht jeden Tag etwas anderes auf der Mittagskarte. Zum Beispiel: saftiger Putenbrustschinken mit Ei, Paprika und Remouladensoße zwischen Mehrkornbrot. Dazu schmecken über Buchholz geräucherte Mini-Wiener mit delikatem Senf und herzhafte Mini-Frikadellen mit Curry-Ketchup. Mmh, wenn‘s so lecker ist, dann darf man K-to go gerne auch weiterempfehlen.

https://media.kaufland.com/images/PPIM/AP_Alphacontent/AP_Alphacontent_150/deu/65/14/Asset_2486514.png

https://media.kaufland.com/images/PPIM/AP_Alphacontent/AP_Alphacontent_150/deu/65/15/Asset_2486515.png

Kaffeeklatsch

Lecker Pausenfüller

Kleines Nachmittagstief im Anflug? Dann sind unsere aufmunternden Latte Macchiatos ein wahrer Hochgenuss. Voll gut mit Vollmilch und in den Geschmacksrichtungen Vanille oder Karamell erhältlich. Oder voll light: ohne Sahne. Alle unsere leckeren Kaffeespezialitäten werden aus hochwertigen Arabica-Bohnen aus zertifiziertem Anbau hergestellt.


Snacks für zwischendurch

Arbeit, Sport, Spielfilm

K-to go schmeckt einfach immer und überall. Ob zwischendurch, unterwegs oder zu Hause. Unsere fünf fruchtigen Smoothies liefern Sofortenergie. Genauso wie unsere vielen leckeren Sandwiches und Salat-Variationen. Zum Beispiel unser Quinoa-Ziegenkäse-Salat mit Kochschinken, Croutons und Rosinen. Diesen und mehr als 50 weitere Snacks gibt’s jetzt neu in unseren to go-Kühlregalen. Einfach mal während der Arbeit, nach dem Sport oder vor dem Spielfilm bei uns vorbeischauen.

https://media.kaufland.com/images/PPIM/AP_Alphacontent/AP_Alphacontent_150/deu/65/17/Asset_2486517.png

Das ist ja interessant

Hunger auf Wissen

Bevor wir mit der Herstellung unserer mehr als 50 Snacks für unsere neue Eigenmarke K-to go begonnen haben, haben wir uns viele wichtige Fragen gestellt. Einige davon sind besonders interessant.

https://media.kaufland.com/images/PPIM/AP_Content_150/deu/63/58/Asset_2486358.jpg

Warum schmeckt unser O-Saft so lecker?

Unser Orangensaft wird besonders langsam gepresst und enthält deshalb auch etwas Fruchtfleisch. Einfach die Flasche kurz schütteln und genießen – lecker!

https://media.kaufland.com/images/PPIM/AP_Content_150/deu/65/09/Asset_2486509.jpg

Geht’s noch besser?

Damit sich die Aromen von Fisch, Reis und Gemüse voll entfalten können, empfehlen wir, die Sushi-Box zehn Minuten vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank zu nehmen.

https://media.kaufland.com/images/PPIM/AP_Content_150/deu/64/01/Asset_2486401.jpg

Wer hat‘s erfunden?

Erfunden hat das Sandwich John Montagu, 4. Earl of Sandwich. Er lebte von 1718 bis 1792 und irgendwann dazwischen ließ er sich sein Essen zwischen zwei Brotscheiben servieren. Er wollte keine schmutzigen Finger mehr.

https://media.kaufland.com/images/PPIM/AP_Content_150/deu/63/56/Asset_2486356.jpg

Frühstücken mit K-to go?

Ein ausgewogenes Frühstück ist richtig wichtig. Ein Fläschchen Orangesaft und ein Becher Rote Grütze & Crisp-Joghurt liefert wertvolle Fette, Eiweiß, Kalzium und jede Menge Vitamin C. Das nennen wir ein richtig gutes Frühstück.

https://media.kaufland.com/images/PPIM/AP_Content_150/deu/63/57/Asset_2486357.jpg

Alles Macchiato?

Jeder kennt ihn, kaum einer weiß es: „Macchiato” bedeutet im italienischen „gefleckt”. Ein Latte Macchiato ist also ein Kaffeegetränk aus aufgeschäumter Milch und Espresso. Übrigens sorgt der Espresso für die dunklen Flecken auf dem Milchschaum.

https://media.kaufland.com/images/PPIM/AP_Content_150/deu/65/07/Asset_2486507.jpg

Guter Fang?

Für unsere Sushi-Boxen verwenden wir nur frischen Fisch aus Aquakultur und nachhaltiger Fischerei. Das Besondere daran: Wir sind der erste und derzeit einzige Händler mit MSC- sowie ASC-zertifiziertem Sushi.


Häufige Fragen

Alles klar?

Du möchtest noch mehr über unsere K-to go-Produkte erfahren oder hast noch Fragen? In unserer Rubrik „Service“ haben wir die häufigsten Fragen und unsere Antworten darauf übersichtlich zusammengestellt.