Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Nicht Ihre Filiale?
Ändern
Ihre Kaufland-Filiale

Ihre zuletzt gewählten Filialen

Pfanni

Kartoffelpüree mit entrahmter Milch 283,5g

  • Einfache Zubereitung
  • Feine Kartoffelflocken
3x3Port. Schachtel
1 KG = 5,96 €
nur
1.69
0

Weitere Informationen zu diesem Produkt

Artikelbeschreibung

Zur Zubereitung dieses Produktes benötigen Sie nur heißes Wasser. Die Milch ist schon drin. Tüte aufreißen, die feinen Kartoffelflocken mit heißem Wasser anrühren und schon ist das leckere Püree fertig. Ergibt drei Mal drei Portionen.


Eigenschaften

Füllmenge: 1500.0
Größe: 3 x 94,5 g

Zutaten und Inhaltsstoffe

Zutatenliste

Zutaten: 85% Kartoffeln², Palmöl, 4,3% MAGERMILCHPULVER, Speisesalz, Glukosesirup, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, MILCHEIWEISS, Aromen. ²aus nachhaltigem Anbau


Zubereitungsanweisung

Zubereitungsanweisung

1. Für einen Beutel (3 Portionen) kochen Sie 400 ml Wasser auf.
2. Nehmen Sie den Topf vom Herd und geben Sie 100 ml kaltes Wasser dazu.
3. Püreeflocken mit einem Kocklöffel kurz einrühren. Nach 1-2 Minuten noch mal kurz durchrühren und servieren.


Hinweise

Aufbewahrungs- und Verwendungshinweise

Nach Öffnung ist der Packunginhalt im wieder verschlossenen Beutel kühl und trocken mindestens 3 Wochen haltbar.


Kontakt

Name Hersteller

Unilever Deutschland

Addresse Hersteller

Postfach 57 03 07
22772 Hamburg

Diesen Artikel finden Sie in Ihrer Kaufland-Filiale:

Ihre Kaufland-Filiale:
,
Diesen Artikel finden Sie in den folgenden Kategorien: