Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Nicht Ihre Filiale?
Ändern
Ihre Kaufland-Filiale

Ihre zuletzt gewählten Filialen

Segafredo Zanetti

Intermezzo 1kg

  • Kraftvoll
  • Würzig
  • Mischung aus Arabica- und Robusta- Kaffeebohnen
1000g Beutel
nur
13.99
0

Weitere Informationen zu diesem Produkt

Artikelbeschreibung

Die Mischung aus Arabica- und Robusta-Kaffeebohnen hieß früher, als er nur in Italien verkauft wurde, einfach nur Tradizionale Rossa. Charakterisieren kann man den Segafredo Intermezzo als relativ kraftvollen, würzigen Kaffee mit guter Struktur und vollmundigen Aromen, der sich auch durch seine hervorragende Länge ausgezeichnet. Kaffeeliebhaber mögen den meistverkauften Kaffee von Segafredo vor allem wegen seiner Struktur und ausgezeichneten Fülle.


Eigenschaften

Füllmenge: 1000.0

Hinweise

Aufbewahrungs- und Verwendungshinweise

Kühl und trocken lagern.


Hersteller

Name

Segafredo Zanetti Deutschland GmbH

Addresse

D-80686 München

Diesen Artikel finden Sie in Ihrer Kaufland-Filiale:

Ihre Kaufland-Filiale:
,
Diesen Artikel finden Sie in den folgenden Kategorien: