Das Smartphone ist ein Geschenk, ich selbst habe es daher nur aufgeladen und mit meinem W-LAN verbunden, alles andere wird das Geburtstagskind tun.
Was ich daher bisher sagen kann ist, dass es funktioniert und bereit ist, sich mit dem Funknetz zu verbinden und die Daten vom alten Samsung auf das neue zu übertragen.
Ich gehe davon aus, dass der Akku hält, was er verspricht und auch die Kamera ihren Dienst tun wird. Meine Bewertung dazu ist also geschätzt.