Das Handy ist genau wie in der Beschreibung. Die Lieferung war - vermutlich aufgrund eines Feiertags - 2 Tage später als angekündigt. Ansonsten alles top. Ausreichend verpackt, alles da, was da sein sollte und für mich als Normaluser ein sehr schönes Handy, welches mich nun dank langer Updategarantie hoffentlich ein paar Jahre begleiten wird. Die Fotos sind um Längen besser als bei meinem bisherigen S10e.