Neben dem genannten 16er Pro Max habe ich auch noch ein 16er Pro beim Verkäufer phonescom gekauft. Als ich im Vorfeld die Rechnung erhielt, hatte ich wegen der Differenzbesteuerung etwas Grummeln im Bauch.
Aber Dienstag bestellt, Mittwoch per "Upps" versendet. Die hatten zwei Zustellversuche vergeigt, aber am Samstag hatte ich beide Phones. Für "Upps" kann der Verkäufer nichts.
Zu den smartphones; alle in versiegelter Verpackung geliefert. Neuware mir CE-Kennzeichnung und 1-jähriger Gewährleistung ab Aktivierung.
Nebenbei 370 € gespart.
Vielen Dank für die gelungene Transaktion.