Durch einen Coupon zum Black Friday konnte ich das iPhone 15 zum wahrscheinlich günstigsten Preis (ohne Vertrag) bekommen der aktuell möglich ist (704€). Aufgrund von ein paar Bewertungen hier und diesem günstigen Preis hatte ich einige Bedenken, ob es sich tatsächlich um ein neues iPhone handelt. Ich habe definitiv ein brandneues Handy bekommen, ohne Ladezyklen und frei von jeglichen Mängeln.
Das ist sogar günstiger als das Vorgängermodell aktuell bei Apple!
Ich finde lediglich, dass es etwas besser hätte verpackt sein können. Der Karton war kaum größer als die OVP selbst. Oben drauf lag ein bisschen Füllmaterial. Zum Glück ging alles gut aber es wäre schön gewesen, wäre auch unterhalb des Gerätes zumindest ein bisschen Polsterung gewesen, zB Luftpolsterfolie hätte auf jeden Fall in den gleichen Karton gepasst.
Der Versand war schnell. Das Gerät kam einen Tag früher an als angegeben.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen! Vielen Dank!