Wenn man sich gut mit Technik auskennt , dann kann man bei diesem Handy nicht meckern,gute Leistung und auch super Fotos kann man damit machen, man muss nur am Anfang bei der Einrichtung des Handys sehr gut drauf achtes was man da einschaltet , ich habe mir wirklich Zeit genommen und jede Funktion richtig durch gelesen , bin super zufrieden,für die die sagen dass das Handy sich ständig selber immer aktualisiert und ständig nach WLAN such ist hier ein Tipp, das kann man alles ausschalten die fragen bei der Einrichtung kommen praktisch als ersten und wenn man da nicht überlegt und gleich alles einfach einschaltet soll man sich dann nicht wundern,auch die Privatsphäre ist hier besser durchdacht als bei manchen teueren Handys , die Werbung was auf dem Display sehr oft erscheint dann man auch bei der Einstellungen ausmachen, jeden der sich für dieses Handy entschieden wünsche ich viel Spaß damit ist echt super Qualität für wenig Geld.