Das iPhone 13 mini gefällt mir sehr gut, weniger gut gefiel mir, dass ich mein altes iPhone 6 aufgeben musste, da viele Apps nicht mehr aktualisiert wurden und daher nicht mehr zu benutzen waren. (Hallo, geplante Obszoleszenz). Da ich vorher jedoch auch schon dieses iPhone hatte, ging die Datenübertragung automatisiert durchs Nebeneinanderlegen der Handys und ich kann das alte dann schnell leeren und recyceln. Mir gefällt die kleine Größe (passt in die Hosentasche, auch die von FLINTA-Personen) und ist vergleichsweise leicht.