Das Gerät scheint soweit ok,aber das Radio hat einen sehr schlechten Empfang. Mit dem Antennenkabel läuft man erfolglos durch das Haus,es ist einfach nur ein Rauschen zu hören. Dazu hatte ich keine Geduld und Lust,also zurück gesendet. Das war schade,denn die Optik hat mir gut gefallen, jetzt musste ich einen anderen Herdteller bemühen.