Kundenservice

Einkaufen

In der Filiale

  • Gibt es Mengenbegrenzungen bei Sonderangeboten?
  • Wo finde ich Informationen zur nächsten Filiale?
  • Wie ermitteln Sie die Mengen für Ihre Werbeaktionen?
  • Wo kann ich mich über die Öffnungszeiten informieren?
  • Kann ich eine Filiale bewerten?
  • Wie finde ich eine Filiale mit einem speziellen Service?
  • Wie kann ich eine Filiale kontaktieren?
  • Kann ich bei Kaufland bargeldlos bezahlen?
  • Wie stellen Sie Ihr Sortiment zusammen?
  • Geben Sie alle Preissenkungen an Ihre Kunden weiter?
  • Warum wird die Einkaufswagen-Nummer erfasst?

    Weil wir die Nummer der Einkaufswagen erfassen, kann Ware, die auf der unteren Ablage abgestellt ist, gleich zu Beginn des Kassierablaufes erfasst werden. Diese Vorgehensweise hat sich in der Vergangenheit bewährt und ist für unsere Mitarbeiter eine deutliche Arbeitserleichterung. 

  • Warum wird an der Kasse die Frage nach der Zufriedenheit gestellt?
  • Welche Getränkeeinwegverpackungen kann ich bei Ihnen abgeben?
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auch im Internet?
  • Wie lade ich mein Handy-Guthaben auf und wo finde ich die Prepaid-Karten?

Nicht alle Ihre Fragen wurden beantwortet?

 

Kein Problem, bitte stellen Sie Ihre Fragen per Online-Formular oder rufen Sie uns an – kostenfrei unter 08 00 / 1 52 83 52. Wir sind Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Sie erreichbar.

 

Zu den Kontaktformularen

 

Sortiment

Qualitätssicherung

Rezepte

Kaufland-Marken

Entdecken Sie die Qualität unserer leistungsstarken Kaufland-Marken zum Discount-Billigpreis.

 

Sicher genießen

Wir bei Kaufland legen besonderen Wert auf hohe Qualitätsstandards. Erfahren Sie hier mehr.

 

Was koch' ich heute?

Unsere Rezept-Datenbank bietet Ihnen von der Rezept-

Idee bis zum Menü alles, was das Herz begehrt.

 

Serviceleistung

Newsletter

Facebook