Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Entdecke unsere Filial-Angebote

Online-Marktplatz

Filial-Angebote

Garantie auf Elektrogeräte

Beim Kauf eines Elektrogeräts mit Stecker oder Ladekabel bei uns erhältst du drei Jahre Garantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie gilt sowohl für Markenartikel als auch für Produkte unserer Eigenmarken, die in einer unserer Filialen gekauft werden.

Garantiebedingungen

Abbildung: Rührgerät

Die Garantiezeit beginnt mit dem Datum des Kaufs. Bitte bewahre den Kassenbon, in Papierform oder elektronisch, als Nachweis für den Kauf auf. Tritt innerhalb des dreijährigen Garantiezeitraums ein Material- oder Fabrikationsfehler auf, wird das Produkt nach unserer Wahl kostenfrei repariert oder ersetzt. Die Garantieleistung setzt voraus, dass das defekte Produkt, der Kaufnachweis und eine Beschreibung des Defekts innerhalb der Garantiezeit vorgelegt werden. Ist der Defekt von unserer Garantie abgedeckt, liefern wir entweder ein neues Produkt oder senden das reparierte Produkt zurück. Nach Ablauf der Garantiezeit anfallende Reparaturen sind kostenpflichtig.

Garantie und gesetzliche Gewährleistung

Unabhängig von der Garantie stehen dir im Fall von Mängeln die gesetzlichen Rechte zu. Diese Rechte werden durch unsere Garantie nicht eingeschränkt.

Abwicklung im Garantiefall

Um eine zügige Bearbeitung deines Anliegens zu gewährleisten, bitten wir dich, folgende Vorgehensweise zu beachten:

  • In den ersten drei Monaten nach dem Kauf kann das defekte Produkt in der Filiale zurückgeben werden.
  • Ab dem vierten Monat nach dem Kauf wende dich bitte an die angegebene Hersteller-Hotline, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Die Abwicklung erfolgt ab diesem Zeitraum direkt über den Hersteller des defekten Produkts. Selbstverständlich entstehen auch in diesem Fall keine weiteren Kosten.

Bitte halte in beiden Fällen die konkrete Produktbezeichnung, eine Beschreibung des Defekts sowie den Kaufnachweis bereit.


Das könnte dich auch interessieren