Diese Bewertung wurde nach einem Kauf auf Kaufland.de geschrieben. Diese Bewertung wurde nach einem Kauf auf Kaufland.de geschrieben.
Verifizierter Kauf
Diese Bewertung als „hilfreich" markieren.
Diese Bewertung melden.Melden
Qualität sehr fragwürdig
Schon beim Auspacken, war an einer Radabdeckung eine Haltekrampe gebrochen. Aber wie soll man dies dann beweisen? Somit war der ganze Satz unbrauchbar. Man kann ja schlecht mit drei Deckel herumfahren. Hab dann mal probiert eine Radkappe zu montieren. Das Material ist so hart und unflexiebel, dass es umgehend bricht. Kurzum der Kauf war ein Griff in den Klo. Passt eigentlich nicht zu Kaufland. War bisher immer zufrieden.
Diese Bewertung wurde nach einem Kauf auf Kaufland.de geschrieben. Diese Bewertung wurde nach einem Kauf auf Kaufland.de geschrieben.
Verifizierter Kauf
Diese Bewertung als „hilfreich" markieren.
Diese Bewertung melden.Melden
Optik 1a! Qualität eher weniger!
Die Radkappen müssen mit Kraft auf die Felge aufgedrückt werden. Dabei ist einer der äussere Plastikring gebrochen. Montiert sieht man es dann nur aus der unmittelbaren Nähe.