Online-Marktplatz
Online-Marktplatz
Filial-Angebote
Fragen & Antworten
Kaufland Card
Kaufland Card
Ich habe zwei Kaufland Card Mitgliedschaften mit verschiedenen Kundenkonten. Kann ich ein Kundenkonto löschen und die Vorteile auf das andere Kundenkonto übertragen?
Mehr anzeigen
Wie kann ich meine Kaufland Card Daten ändern?
Mehr anzeigen
Wie kann ich meine Kaufland Card Mitgliedschaft beenden?
Mehr anzeigen
Wie kann ich mich vom Kaufland Card Newsletter abmelden?
Mehr anzeigen
Welche Vorteile habe ich mit der Kaufland Card auf dem Online-Marktplatz?
Mehr anzeigen
Wie kann ich mit meiner Kaufland Card auf dem Online-Marktplatz Treuepunkte sammeln und einlösen?
Mehr anzeigen
Warum sind meine Treuepunkte nur vorgemerkt?
Mehr anzeigen
Wie löse ich Kaufland Card Coupons bei einer Bestellung auf dem Online-Marktplatz ein?
Mehr anzeigen
Warum ist meine Kaufland Card nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt?
Mehr anzeigen
Was passiert, wenn ich einen Coupon mit Treuepunkten aktiviert habe und ihn doch nicht nutze oder die Bestellung stornieren möchte?
Mehr anzeigen
Wie kann ich mich im Online-Marktplatz für die Kaufland Card registrieren?
Mehr anzeigen
Ich habe bereits eine Kaufland Card aus der Filiale. Wie kann ich diese für meine Bestellungen auf dem Online-Marktplatz nutzen?
Mehr anzeigen
Wo kann ich meine Online-Marktplatz-Coupons finden?
Mehr anzeigen
Wie kann ich mich für den Kaufland Card Newsletter anmelden, um mich über aktuelle Kaufland Card Themen und Vorteile auf dem Laufenden zu halten?
Mehr anzeigen
Wie erhalte ich den Willkommenscoupon für den Kaufland.de Online-Marktplatz?
Mehr anzeigen
Wie funktioniert die Teilnahme an den Gewinnspielen von Kaufland.de?
Mehr anzeigen
Kontakt
Hotline
Zum Kontakt-formular