Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Nicht Ihre Filiale?
Ändern
Ihre Kaufland-Filiale

Ihre zuletzt gewählten Filialen

test-tbd

CSR Card Grid

Bilder Größe M

Ansicht filtern
Mehr Karten laden
Weniger

Eine gesunde Ernährung wird vielen Menschen immer wichtiger. Das unterstützen wir voll und ganz: Seit 2015 verringern wir Salz, Zucker und Fette in unseren Eigenmarken. Unser Ziel: gesünder essen ohne Geschmacksverlust. Schon gewusst?

Bio

In unserem Sortiment finden Sie bis zu 1.800 Bio-Produkte – quer durch alle Produktkategorien. Allein 200 Artikel mit Bio-Siegel finden Sie bei unseren Eigenmarken. Alle wurden ausgezeichnet mit dem EU-Bio-Logo. Schon mal ausprobiert?

Plastik

Wir möchten bis 2025 in allen Ländern, in denen wir vertreten sind, den Kunststoffverbrauch um mindestens 20 Prozent reduzieren. Außerdem haben wir weitere Maßnahmen geplant, mit denen wir Plastik den Kampf ansagen.

Fair

Wir setzen uns für fairen Handel ein. Deshalb tragen jetzt schon mehr als 200 unserer Artikel ein Fairtrade-Siegel. Damit unterstützen wir gerechte Arbeits- und Handelsbedingungen in Afrika, Asien und Lateinamerika. Helfen Sie mit, die Welt fairer zu machen?

Regional

Kurze Transportwege sind gut fürs Klima und stärken mehr als 1.500 regionale Lieferanten. Heimat heißt bei uns, dass die jeweiligen Produkte einer Filiale aus maximal 30 Kilometer Entfernung kommen. Mitmachen geht so: einfach zugreifen!

Anbau

Unser Anliegen: nachhaltiger Anbau. Dafür setzen wir beispielsweise bei unseren Eigenmarken UTZ-zertifizierten Kakao, Rainforest-Alliance zertifizierten Kaffee und ausschließlich nachhaltiges, zertifiziertes Palmöl ein. Haben Sie beim Einkaufen schon mal auf die Siegel geachtet?


CSR Card Grid

Bilder Größe L

Ansicht filtern
Mehr Karten laden
Plastik

Wir möchten bis 2025 in allen Ländern, in denen wir vertreten sind, den Kunststoffverbrauch um mindestens 20 Prozent reduzieren. Außerdem haben wir weitere Maßnahmen geplant, mit denen wir Plastik den Kampf ansagen.

Weniger

Eine gesunde Ernährung wird vielen Menschen immer wichtiger. Das unterstützen wir voll und ganz: Seit 2015 verringern wir Salz, Zucker und Fette in unseren Eigenmarken. Unser Ziel: gesünder essen ohne Geschmacksverlust. Schon gewusst?

Anbau

Unser Anliegen: nachhaltiger Anbau. Dafür setzen wir beispielsweise bei unseren Eigenmarken UTZ-zertifizierten Kakao, Rainforest-Alliance zertifizierten Kaffee und ausschließlich nachhaltiges, zertifiziertes Palmöl ein. Haben Sie beim Einkaufen schon mal auf die Siegel geachtet?

Bio

In unserem Sortiment finden Sie bis zu 1.800 Bio-Produkte – quer durch alle Produktkategorien. Allein 200 Artikel mit Bio-Siegel finden Sie bei unseren Eigenmarken. Alle wurden ausgezeichnet mit dem EU-Bio-Logo. Schon mal ausprobiert?

Regional

Kurze Transportwege sind gut fürs Klima und stärken mehr als 1.500 regionale Lieferanten. Heimat heißt bei uns, dass die jeweiligen Produkte einer Filiale aus maximal 30 Kilometer Entfernung kommen. Mitmachen geht so: einfach zugreifen!

Fair

Wir setzen uns für fairen Handel ein. Deshalb tragen jetzt schon mehr als 200 unserer Artikel ein Fairtrade-Siegel. Damit unterstützen wir gerechte Arbeits- und Handelsbedingungen in Afrika, Asien und Lateinamerika. Helfen Sie mit, die Welt fairer zu machen?


CSR Card Grid

Bilder Größe S

Ansicht filtern
Mehr Karten laden
Weniger

Eine gesunde Ernährung wird vielen Menschen immer wichtiger. Das unterstützen wir voll und ganz: Seit 2015 verringern wir Salz, Zucker und Fette in unseren Eigenmarken. Unser Ziel: gesünder essen ohne Geschmacksverlust. Schon gewusst?

Regional

Kurze Transportwege sind gut fürs Klima und stärken mehr als 1.500 regionale Lieferanten. Heimat heißt bei uns, dass die jeweiligen Produkte einer Filiale aus maximal 30 Kilometer Entfernung kommen. Mitmachen geht so: einfach zugreifen!

Fair

Wir setzen uns für fairen Handel ein. Deshalb tragen jetzt schon mehr als 200 unserer Artikel ein Fairtrade-Siegel. Damit unterstützen wir gerechte Arbeits- und Handelsbedingungen in Afrika, Asien und Lateinamerika. Helfen Sie mit, die Welt fairer zu machen?

Anbau

Unser Anliegen: nachhaltiger Anbau. Dafür setzen wir beispielsweise bei unseren Eigenmarken UTZ-zertifizierten Kakao, Rainforest-Alliance zertifizierten Kaffee und ausschließlich nachhaltiges, zertifiziertes Palmöl ein. Haben Sie beim Einkaufen schon mal auf die Siegel geachtet?

Bio

In unserem Sortiment finden Sie bis zu 1.800 Bio-Produkte – quer durch alle Produktkategorien. Allein 200 Artikel mit Bio-Siegel finden Sie bei unseren Eigenmarken. Alle wurden ausgezeichnet mit dem EU-Bio-Logo. Schon mal ausprobiert?

Plastik

Wir möchten bis 2025 in allen Ländern, in denen wir vertreten sind, den Kunststoffverbrauch um mindestens 20 Prozent reduzieren. Außerdem haben wir weitere Maßnahmen geplant, mit denen wir Plastik den Kampf ansagen.