Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Entdecke unsere Filial-Angebote

Online-Marktplatz

Filial-Angebote

STEPHANS BRÄU – der besondere Biergenuss

Typisch deutsch, das bedeutet bei STEPHANS BRÄU das Brauen nach dem deutschen Reinheitsgebot. Ob das klassische Pils, Weißbier oder aber ein Naturradler – suche dir aus der Vielfalt für dich das Richtige aus. Die Biermarke gibt es exklusiv nur bei uns.

Sortiment

Entdecke unsere Produkte von Stephans Bräu

Eine Auswahl an Bierspezialitäten von STEPHANS BRÄU wartet auf dich:

Entdecke unsere aktuellen Angebote

Viele Angebote für Bier und weitere Getränke findest du jede Woche neu bei uns.


Sortenvielfalt

Das Beste aus Hopfen, Malz, Hefe und Wasser

Exklusiv in deiner Kaufland-Filiale findest du eine große Auswahl an Bieren aus dem Sortiment von STEPHANS BRÄU. Überzeuge dich selbst von der Qualität!

STEPHANS BRÄU Pils

Pils

Das Pils hat weniger Stammwürze und eine stärkere Hopfennote. Es ist daher herber im Geschmack.

STEPHANS BRÄU Export

Export

Das Export hat mehr Stammwürze und ist daher etwas süffiger im Geschmack als das Pils, da es weniger gehopft ist.

STEPHANS BRÄU Hefe-Weizen

Hefeweizen

Für das Hefeweizen wird neben Gerstenmalz auch Weizenmalz verwendet. Daher hat es eher eine naturtrübe Färbung.

STEPHANS BRÄU Radler

Naturradler

Das Naturradler hat neben Zitronenaroma zwei Prozent Saftanteil. Dies gibt dem Radler eine trübe Erscheinung.


Häufige Fragen

Alles klar?

Du möchtest noch mehr über STEPHANS BRÄU erfahren oder hast noch Fragen? In unserer Rubrik „Service“ haben wir deine häufigsten Fragen und unsere Antworten darauf übersichtlich für dich zusammengestellt.