Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Entdecke unsere Filial-Angebote

Online-Marktplatz

Filial-Angebote

Auf in die Tariffreiheit mit KAUFLAND MOBIL

Telefonieren und surfen im besten D-Netz: Starte mit einem unserer fünf individuellen Tarife oder unserem neuen Halbjahrestarif durch. Unsere Mobilfunkmarke KAUFLAND MOBIL hält viele Vorteile für dich bereit.

Starterpaket

Jetzt online oder in der Filiale kaufen und gleich loslegen

Produktabbildung Kaufland mobil Starterpaket 5G

Wechsle jetzt zu KAUFLAND MOBIL und telefoniere und surfe zukünftig in bester D-Netz-Qualität.

So wechselst du zu KAUFLAND MOBIL

Unsere Vorteile im Überblick

Rotes Hintergrundbild

Beste D-Netz-Qualität

Surfe und telefoniere im besten D-Netz. Und noch mehr Spaß macht es mit einem Tarif, der zu dir passt – entscheide dich für einen unserer fünf Tarife.

Rotes Hintergrundbild

LTE-Nutzung inklusive

Surfe mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s.


Tarife

Wähle einen KAUFLAND-MOBIL-Tarif, der zu dir passt

Du hast die KAUFLAND-MOBIL-SIM-Karte deines Starterpakets aktiviert? Dann hast du jetzt die Wahl von einem unserer fünf individuellen Tarife zu profitieren – alle vier Wochen wechselbar und ohne Vertragsbindung. Oder du startest einfach mit unserem neuen Halbjahrestarif Smart XS durch und genießt sechs Monate unbeschwertes Telefonieren und Surfen. Und wenn du möchtest, kannst du diesen sogar noch mit weiteren Zusatzoptionen kombinieren.


Häufige Fragen

Fragen und Antworten zu KAUFLAND-MOBIL

Wie funktioniert die Rufnummernmitnahme? Wie aktiviere ich meine KAUFLAND-MOBIL-SIM-Karte? Wie lade ich mein Guthaben auf? Die Antworten dazu und viele weitere Infos findest du auf unserer KAUFLAND-MOBIL-Webseite.