Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Entdecke unsere Filial-Angebote

Online-Marktplatz

Filial-Angebote

Feinster Käse

Logo: Frischeversprechen

Beste Frische, guter Geschmack: Das garantieren wir dir mit unserem Frischeversprechen. Damit das auch so bleibt, führen Experten und externe Kontrolleure fortlaufende Qualitätskontrollen durch. Und da wir mit unseren Lieferanten eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit pflegen, kannst du dir sicher sein, bei uns immer die beste Frische und Qualität zu erhalten. 

Käsetheke

Käse so weit das Auge reicht

Käsetheke

Mehr als 100 verschiedene Käsespezialitäten warten an unserer Käsetheke auf dich. Frische und Qualität sind uns dabei besonders wichtig. Ob nun salzig-bitterer Roquefort oder cremig-kräftiger Morbier, an unserer Käsetheke findest du Käse nach deinem Geschmack. Wir beraten dich gerne!

Täglich frisch

Ausgewählte Käsespezialitäten werden täglich frisch an unsere Filialen ausgeliefert. Genieße garantiert den besten Käsegenuss aus Deutschland und der ganzen Welt.

gestapelter Tilsiter
gestapelter Gouda

AOP-Siegel für geschützten Ursprung

Die Besonderheit eines guten Käses liegt im Handwerk und ist oft in einer bestimmten Region und Tradition verwurzelt. Deshalb setzen wir in unseren Filialen mit Frischetheken auf Sorten mit geschütztem Ursprung. Diese erkennst du am AOP-Siegel. Das ist ein Qualitätszeichen dafür, dass der Käse garantiert in seinem Ursprungsland erzeugt, verarbeitet und veredelt wurde.


Angebote

Feinster Käsegenuss

Gültig vom 14.03.2024 bis 20.03.2024


Sortiment und Rezepte

Kleine Auswahl unseres Käsetheken-Sortiments


Clevere Küchentipps

Schnell und einfach

Du konntest deinen Scheibenkäse nicht schnell genug verbrauchen und nun ist er angetrocknet? Kein Problem! In unserem Küchentrick-Video siehst du, wie er wieder genießbar wird. Außerdem zeigen wir dir, wie du Reste von Käse am Stück verwerten kannst.  

Teller mit Käsescheiben

Lange haltbar

Die meisten Käsesorten können nicht eingefroren werden, da sie nach dem Auftauen bröckelig und unappetitlich sind. Besonders ungeeignet ist Hartkäse, denn er enthält nur einen kleinen Wasseranteil. Genau diese Sorten halten sich aber auch im gewöhnlichen Kühlschrank mehrere Wochen oder sogar Monate.

Knäckebrot mit Käse, Radieschen und Petersilie

Schneller Snack

Ein schneller und unglaublich knuspriger Snack ist schnell zubereitet. Einfach eine Scheibe würzigen Schnittkäse, zum Beispiel Gouda oder Edamer, auf einer Scheibe Knäckebrot circa 15 Sekunden lang in der Mikrowelle erhitzen. Lecker!

 

Käseplatte mit verschiedenen Sorten

Mild bis würzig

Käseplatten sind nach wie vor im Trend. Sinnvoll angerichtet sind sie, wenn der mildeste Käse zuerst angeboten wird und die Sorten nach und nach würziger werden. Denn: Wer zuerst würzige Sorten isst, kann die milden Käsearomen anschließend nicht mehr schmecken.