Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Nicht Ihre Filiale?
Ändern
Ihre Kaufland-Filiale

Ihre zuletzt gewählten Filialen

K-Bio

Eisbergsalat

  • Fest und knackig
nur
1.95
0

Weitere Informationen zu diesem Produkt

Artikelbeschreibung

Der Eisbergsalat heißt auch Krachsalat und das aus gutem Grund: Er sieht aus wie ein Kohlkopf, doch jedes einzelne Blatt enthält viel Wasser und ist richtig knackig. Eisbergsalat kann man pikant oder süß zubereiten und er lässt sich mit vielen anderen Salat- und Gemüsesorten kombinieren.

Beim Salatputzen sollte man die äußeren Blatter, Strunk und Stiele wegwerfen, denn in diesen Teilen konzentrieren sich die meisten Schadstoffe.
Gewaschen wird er kurz, aber gründlich unter fließendem Wasser. Salatblätter erst nach dem Waschen zerteilen, da sonst wertvolle Inhaltsstoffe ausgeschwemmt werden.


Eigenschaften

  • Bio
Bio-Kontrollstelle: ES-ECO-024-MU
Herkunftsangabe BIO: EU-Landwirtschaft

Diesen Artikel finden Sie in Ihrer Kaufland-Filiale:

Ihre Kaufland-Filiale:
,
Diesen Artikel finden Sie in den folgenden Kategorien:

Öffentlicher Rückruf

Egger Getränke GmbH ruft im Sinne des vorsorgenden Verbraucherschutzes als Handelspartner von Kaufland das Produkt Energy Drink „Crazy Wolf Sugarfree 1,5l” mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 03.02.2021 zurück.