Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Nicht Ihre Filiale?
Ändern
Ihre Kaufland-Filiale

Ihre zuletzt gewählten Filialen

Sontino

Cabernet Sauvignon Rosato 0,75l

  • Halbtrockener Roséwein mit dem frischen Geschmack nach Erdbeeren und Kirschen
  • Fruchtig und frisch
  • Passt gut zu Vorspeisen
0,75l Flasche
1 L = 5,32 €
3.99
0

Weitere Informationen zu diesem Produkt

Artikelbeschreibung

Der Cabernet Sauvignon Rosato schmeckt herrlich frisch nach Erdbeeren und Kirschen und trägt die Sonne Süditaliens in sich. Für den halbtrockenen Roséwein von Sontino werden Trauben verwendet, die nach biologischen Anbaukriterien kultiviert wurden. Durch die Nähe zum Meer und die sonnigen Lagen erhält der Wein seine fruchtige Fülle und sein verführerisches Aroma. Er ist nach veganen Kriterien vinifiziert und wurde vom deutschen Vegetarierbund zertifiziert.


Eigenschaften

  • Bio
  • Vegan
Bio-Kontrollstelle: DE-ÖKO-003
Herkunftsangabe BIO: EU-Landwirtschaft
Füllmenge: 0.75
Rebsorte: Cabernet Sauvignon
Farbe: Rosé
Alkohol: 12.0%

Zutaten und Inhaltsstoffe

Zutatenliste

enthält SULFITE


Kontakt

Name Hersteller

F.W.Langguth Erben GmbH & Co.KG

Addresse Hersteller

Postfach 11 20 D-56831 Traben-Trabach

Diesen Artikel finden Sie in Ihrer Kaufland-Filiale:

Ihre Kaufland-Filiale:
,
Diesen Artikel finden Sie in den folgenden Kategorien: