Garantien und Serviceleistungen

Kaufland-Mitarbeiter und Kundin bei den Backwaren

Wir möchten, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und gerne in unseren Filialen einkaufen. Kundenservice steht für uns an erster Stelle und Sie sind für uns immer die wichtigste Person – deshalb stehen Sie auch im Mittelpunkt unseres Handelns. 

Wir geben unser Bestes für Sie 

Wir möchten Ihren Einkauf bei uns so angenehm wie möglich gestalten. Mit unseren Kaufland-Garantien und Serviceleistungen erleben Sie täglich, was wir unter Kundennähe und Dienstleistung verstehen. Denn erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!

Unsere Garantien

Absolute Frische

Wir garantieren Ihnen absolute Frische. Sollten wir dennoch einmal etwas übersehen haben und Sie finden im Laufe eines Tages einen oder mehrere Artikel mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum, erhalten Sie einen 2,50-Euro-Gutschein!

Schnelligkeit an der Kasse

Sie haben an einer Kasse länger als 5 Minuten gewartet und nicht alle Kassen waren besetzt? Dann schenken wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 2,50 Euro!

Schnelligkeit an der Bedienungstheke

Sie haben an einer Bedienungstheke länger als 5 Minuten gewartet und nicht alle Bedienungswaagen waren besetzt? Dann schenken wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 2,50 Euro!

Problemloser Umtausch

Bei uns gibt es keine Diskussion beim Umtausch: Sie erhalten von uns ohne viel Worte Ihr Geld zurück.

3 Jahre Garantie auf alle Elektrogeräte

Unsere Qualität stimmt. Deshalb bieten wir Ihnen eine deutlich längere Garantie als vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Alle in unseren Filialen gekauften Elektroartikel können Sie innerhalb von 3 Monaten problemlos zurückgeben. Unabhängig davon, in welcher Kaufland-Filiale Sie den Artikel gekauft haben, erhalten Sie bei uns gegen Vorlage des Kassenbons Ihr Geld zurück.

Nach Ablauf der 3 Monate gilt unsere Garantie von 3 Jahren auch weiterhin. Im Falle einer Reklamation kontaktieren Sie jedoch bitte direkt die Hersteller-Hotline. Der Hersteller wird die Reklamation schnell und unkompliziert prüfen. Bitte bewahren Sie deshalb immer Ihren Kassenbon mit der Garantiekarte auf. Der Garantiegeber ist Kaufland und nicht der jeweilige Hersteller. Sollten Sie generell noch Fragen zur Elektrogarantie bei Kaufland haben, stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 0800 / 1528352 gerne zur Verfügung.

Discount-Billigpreise

Wir bieten Ihnen bei Kaufland über 2.500 Discount-Artikel, die nirgendwo dauerhaft billiger sind! Achten Sie auf die K-Classic- beziehungsweise Discountbillig-Kennzeichnung am Regal. Sollten Sie dennoch einen vergleichbaren Artikel anderswo dauerhaft billiger angeboten bekommen, belohnen wir Sie für Ihren Hinweis an unserer Information mit einem kleinen Präsent.

Unsere Serviceleistungen

Kostenlose Kundenhotline

Die wichtigste Person in unserem Haus sind Sie! Haben Sie Anregungen, Wünsche oder Kritik? Wir freuen uns auf ihren Anruf – natürlich für Sie kostenfrei: 0800 / 1528352

Gutes aus der Region

In unserem Sortiment bieten wir Ihnen eine große Auswahl starker regionaler Qualitätsprodukte!

Probieren Sie gratis

Frische pur: Ob herzhafter Käse oder leckere Wurst – an unseren Bedienungstheken haben wir Gaumenfreuden der Extraklasse für Sie. Was Sie nicht kennen, dürfen Sie natürlich gerne probieren! Unser Fachpersonal ist für Sie da.

Süßwarenfreie Kasse

Liebe Eltern, bei uns finden Sie eine süßwarenfreie Kasse!

Bargeldlos bezahlen

Außer mit Ihrer EC-Karte/Girocard können Sie bei uns auch mit Ihrer Mastercard oder Visa bezahlen, ohne Mindestumsatz und ohne Gebühren. Kontaktloses Bezahlen mit NFC-Technologie ist zum Beispiel mit Karte oder Smartphone an allen Kassen möglich!

Super Party – ganz entspannte Rückgabe

Eine große Party steht ins Haus? Kaufen Sie lieber etwas mehr Getränke für Ihre Gäste. Ungeöffnete und unbeschädigte Flaschen nehmen wir gegen Vorlage des Kassenbons innerhalb von 14 Tagen gerne wieder zurück!