<link rel="stylesheet" href="https://static.cdn.kaufland.destatic/common/dist/css/shop.kaufland.min.css">
Alle Kategorien
Warenkorb
Kaufland Card
Willkommen beim Online‑Marktplatz
Filial-Angebote
Online-Marktplatz

K-Swiss auf Kaufland.de

Kategorien von K-Swiss
    • Padelschuhe
    • Padelschuhe
    • Sportröcke
    • Sportröcke
    • Tennisschläger
    • Tennisschläger
    • Miniröcke
    • Miniröcke
Beliebte Kategorien von K-Swiss
Padelschuhe
Sportröcke
Tennisschläger
Miniröcke

Kontaktdaten von K-Swiss

K-Swiss Europe BV
Diakenhuisweg 45
2033 AP HAARLEM
Niederlande
Telefonnummer:
Fax:
Webseite:

K-Swiss - Ein Sportschuhmagnat

Die Firma K-Swiss wurde im Jahre 1966 von zwei Brüdern aus der Schweiz gegründet. Diese beiden gingen nach Kalifornien (USA) und wollten sich einen eigenen Schuhhandel dort aufbauen. Sie fertigten dort in der Anfangszeit Tennisschuhe in einem "Guss", nämlich komplett aus Leder. Inspirieren ließen sie sich hierbei von Skischuhen. Bis heute gilt: Die Schuhe und Kleider von K-Swiss sollen leistungsfähig sein und einen guten Tragekomfort aufweisen, so die Brüder.

Umfangreiche Produktpalette von K-Swiss in lässig, sportlichem Stil

Die Produktpalette von K-Swiss reicht von klassischen Sportschuhen über Tennisschuhe bis hin zu Taschen, Kopfbedeckungen und Mädchen- und Jungenbekleidungen. Egal, ob sogenannte "Court Performance"-Bekleidung für Damen und Herren oder lässigen Tank Tops und Sleeves als Freizeitbekleidung - die lässige sportliche Wirkung haben alle Produkte von K-Swiss.

Besonders beliebt sind die originalen Tennisschuhe von K-Swissi

Beliebt bei den K-Swiss Stammkunden sind die originalen Tennisschuhe aus der "Gründerzeit": Das Paar "K-Swiss Classic" ist immer ein beliebter und geschätzter Begleiter des anspruchsvollen Tennis-Kunden. Ebenso großer Beliebtheit erfreuen sich der Lozan III, genauso wie der "Belmont SO" oder der "Premier Hiker". Dies sind alles Herren-Schuhmodelle. Bei den Damen sind die Modelle "Classic VN ", "Lozan III Women ", "Belmont SO Women", und "K-Swiss Classic" sehr beliebt.

Qualitätsmerkmale

K-Swiss arbeitet stets qualitätsbewusst und setzt ausschließlich hochwertige Materialien für seine Schuhe und Bekleidung ein. Textile Schadstoffprüfungen sind bei K-Swiss Standard. Insbesondere die Laufsohle der Schuhe färbt weder noch rutscht der Kunde mit dieser - nicht am Tennisplatz und auch nicht im privaten Umfeld der Freizeit.