<link rel="stylesheet" href="https://static.cdn.kaufland.destatic/common/dist/css/shop.kaufland.min.css">
Alle Kategorien
Warenkorb
Kaufland Card
Willkommen beim Online‑Marktplatz
Filial-Angebote
Online-Marktplatz

Josef Steiner auf Kaufland.de

Kontaktdaten von Josef Steiner

Josef Steiner Deutschland GmbH
Kleegartenstraße 53
94405 Landau a. d. Isar
Deutschland
Telefonnummer: +499951600077
Fax: +499951600010
Webseite:

Josef Steiner - der Spezialist für Treppen, Zäune und Gerüste

Josef Steiner ist die Marke, wenn man nach speziellen Konstruktionen wie Treppen, Gerüste oder Geländer sucht. Von der Unternehmenszentrale in Österreich aus berät der Betrieb schon seit 40 Jahren Kunden aus Mittel- und auch Osteuropa. Anstatt nur seine Produkte zu vertreiben, besteht der Hersteller darauf, seine Kunden zu jedem Vorhaben zu beraten, um gemeinsam auf die passenden Spezialkonstruktionen hinplanen zu können. So ist der Nutzer in den Schaffungsprozess selbst eingebunden, wenn er das möchte, und kann seinen Zaun oder seine Treppe von Anfang an kennenlernen.

Ein großes Produktrepertoire

Der Hersteller Josef Steiner ist auf eine ganze Menge verschiedener Produkte spezialisiert. Darunter befinden sich nicht nur praktische Leitern und Gerüste, sondern auch Treppen und Stufen in vielfältiger Auswahl für den Innen- und Außenbereich. Weiterhin bietet die Marke auch Homelifte an, die das anstrengende Treppensteigen erleichtern, sowie Sonderkonstruktionen aller Art. Besonders beliebt bei den Kunden sind aber die Zäune und Tore, die jeden Anspruch erfüllen. Hier wird man Schall- und Lärmschutzvarianten, sowie Modelle zur Zierde und aus Stahl oder Aluminium entdecken können. Wem das noch nicht reicht, der kann sich unter den angebotenen Türen, Fenstern und Garagentoren, sowie den Geländern, Balkonen und Transportmöglichkeiten austoben. Auch für das richtige Zubehör zur Selbstmontage wie Werkzeuge oder Ersatzteile ist hier bestens gesorgt.

Die beliebtesten Waren

Durch die besonders große Produktvielfalt der Marke ist es kein Wunder, dass es einige Bestseller gibt, die Kunden aus den verschiedensten Ländern anziehen. Dazu zählen beispielsweise die Raumspartreppen der Firma, die sich selbst in kleinste Wohnungen oder Räume integrieren lassen, und so weder die Optik des Raumes stören, noch zu viel Platz wegnehmen. Für den Außenbereich greifen die meisten Nutzer gerne zu den von Josef Steiner hergestellten Spindeltreppen, die eine gute Alternative zu den herkömmlichen Varianten darstellen. Noch größerer Beliebtheit erfreuen sich aber die Zäune der Marke, die in den unterschiedlichsten Designs angeboten werden und sich so jedem Zuhause ideal anpassen können. Das beste ist, dass die Produkte von in allen möglichen Materialien angeboten werden, sodass man nicht nur für jedes Budget die richtige Variante finden kann, sondern auch für alle Bedürfnisse.

Wie sieht es mit der Qualität aus?

Zur Zielgruppe der Marke Josef Steiner gehören nicht nur Heimwerker und Hausbesitzer, sondern alle, die ihr Zuhause verschönern, und mit praktischen, funktionalen und dennoch schönen Teilen versehen wollen. Aus diesem Grund ist für die Firma eine hohe Qualität der einzelnen Produkte sehr wichtig. Aber die hochwertigsten Materialien und meisterhafte Verarbeitungen bringen nichts, wenn die Stücke nicht sicher sind. Deshalb sind alle Waren der Marke durch das Siegel von GeoTrust geprüft und verifiziert, sodass der Kunde sich um die nötige Sicherheit keine Sorgen mehr machen muss. Da Qualität auch ihren Preis hat, bietet die Marke Josef Steiner auch B-Ware an, die selbst kleineren Budgets gerecht werden kann.