<link rel="stylesheet" href="https://static.cdn.kaufland.destatic/common/dist/css/shop.kaufland.min.css">
Alle Kategorien
Warenkorb
Kaufland Card
Willkommen beim Online‑Marktplatz
Filial-Angebote
Online-Marktplatz

Ice Watch auf Kaufland.de

Kategorien von Ice Watch
    • Sonstiges Armbanduhrenzubehör
    • Sonstiges Armbanduhrenzubehör
Beliebte Kategorien von Ice Watch
Sonstiges Armbanduhrenzubehör
Ice-Watch 017761 Solar-Armbanduhr Polar M Weiß
Ice-Watch 017761 Solar-Armbanduhr Polar M Weiß
68,99 €
Kostenloser Versand

Kontaktdaten von Ice Watch

ICE Germany
Sophienstr.1
Köln
de
Telefonnummer: +492203297470
Fax:
Webseite:

Ice-Watch - Uhren für Jedermann

Die Marke "Ice-Watch" erreichte innerhalb kürzester Zeit einen regelrechten Hype, als sie 2007 in Bastogne, Belgien erschaffen wurde. Polly Yu So, ein chinesischer Modedesigner, und Jean-Pierre Lutgen vermarkten seit dem trendigen, chinesischen Uhren unter dem belgischen Label.

Die typische Ice-Watch

Die typische Ice-Watch-Uhr ist mittelgroß und sehr auffällig. Die knalligen Farben sind das Markenzeichen der verschiedenen Uhren. Im Grundaufbau ähneln sich die Produkte zudem, was einen ebenfalls hohen Wiedererkennungswert bietet. Gerade durch die gewagten Farben ist die Marke so berühmt geworden. Allerdings umfasst die Produktpalette nicht nur knallig-farbene Uhren, sondern es sind auch schlichte und moderne erhältlich, welche qualitativ ebenso gut verarbeitet sind.

Wer trägt Ice-Watch Uhren?

Durch die vielfältige Produktpalette ist auch die Zielgruppe von Ice-Watch sehr breit gefächert. Es gibt praktisch für jedes Alter, jedes Geschlecht und jeden Geldbeutel des potenziellen Kunden eine passende Uhr. Vor allem sind die Ice-Watches unter Jugendlichen bekannt geworden, da gerne Uhren getragen werden, die zum restlichen, immer bunter-werdenden, Kleidungsstil passen. Jedoch wurde die Zielgruppe noch einmal durch die schlichteren Uhren ergänzt und somit ist heutzutage jeder Mensch ein potenzieller Käufer von Ice-Watch Uhren.