Onboarding – Erstes Angebot erstellen
After-Sale-Service
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Maximieren Sie Ihr Online-Wachstum und optimieren Sie Ihre Abläufe mit unserem Service. Bewältigen Sie die Herausforderungen der Versand- und Kundendienstprozesse und senken Sie gleichzeitig die Kosten für den Ausbau der Infrastruktur.
Mit unserem Rundum-Service haben Sie mehr Zeit und Ressourcen, um Ihr Sortiment zu erweitern, optimale Lagerbestände sicherzustellen und Ihre Preisstrategie zu verbessern. Fulfillment by Kaufland übernimmt die Logistik, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, nämlich den Erfolg Ihres Unternehmens zu forcieren.
Optimieren Sie Ihre Performance
Dank unserer Lagerstandorte in Bönen (DE) und Cheb (CZ) ermöglichen wir schnelle Lieferungen zu günstigen Versandkonditionen und hohe Lieferzuverlässigkeit - deutlich über dem Marktplatz-Durchschnitt. Mit Kaufland Global Marketplace haben Sie einen starken Fulfillment-Partner, der Ihnen hilft, Ihre Leistung mit FBK zu verbessern und Ihre Verkäufe durch einen ausgezeichneten Versand und Kundenservice zu steigern. Optimieren Sie Ihre Fulfillment-Prozesse nicht nur im Normalbetrieb, sondern auch während saisonaler Spitzen.
Erreichen Sie unsere Marktplatz-Kunden
Verkaufen Sie innerhalb Deutschlands, der Slowakei und der Tschechischen Republik. Unsere hervorgehobenen FBK-Angebote erhöhen die Sichtbarkeit Ihrer Produkte und steigern die Chancen, die BuyBox zu gewinnen. Darüber hinaus ermöglicht unser mehrsprachiger 1st-Level-Kundenservice eine hohe Kundenzufriedenheit - über den Standard hinaus.
Konzentrieren Sie sich wieder auf das Wesentliche
Unser professioneller 1st-Level-Kundenservice ist (mit wenigen Ausnahmen) verantwortlich für die Bearbeitung aller Kundenanfragen von FBK. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, wie beispielsweise die Optimierung von Produktlistings und das Lagerbestandsmanagement.
Mit Fulfillment by Kaufland verbessern Sie nicht nur Ihre Arbeitsprozesse und sparen Zeit. Ihre Angebote erhalten auch mehr Aufmerksamkeit von unseren Marktplatz-Kunden.
Was können Kunden erwarten, wenn sie einen Artikel kaufen, der mit FBK versendet wird?
Wie erfahren Kunden, dass Artikel von Kaufland versendet werden?
Es gibt mehrere Kontaktpunkte mit Kunden, die genutzt werden können, um direkt auf Ihre Produkte und den Versand durch Kaufland aufmerksam zu machen:
Nach einem einfachen Onboarding-Prozess zur Aktivierung des Fulfillment by Kaufland-Service müssen Sie lediglich Folgendes tun:
FBK bietet eine ganzheitliche Lösung für Ihre Kundenbestellungen, einschließlich Lagerhaltung, Verpackung, Lieferung und Retourenmanagement. Mit unserer Expertise und unseren effizienten Prozessen können Sie uns vertrauen, dass wir diese Schritte zuverlässig erledigen. Von der sicheren Lagerung Ihrer Bestände bis hin zur sorgfältigen Verpackung von Artikeln und pünktlichen Lieferung kümmern wir uns um alles.
Unser erstklassiger Kundenservice verwaltet Retouren effizient und beantwortet alle sendungsbezogenen Fragen der Kunden. Unser Seller Support Manager ist ebenfalls stets erreichbar und unterstützt Sie gerne bei all Ihren Fragen. Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit mit der Nutzung des Fulfillment by Kaufland-Service.
FBK Setup Multi-Country Inventory
Unser Fulfillment-Service ermöglicht es Ihnen, Ihre Reichweite zu steigern und Ihre Produkte in Deutschland, der Slowakei und der Tschechischen Republik zu verkaufen. Mit den Lagern in Bönen (Deutschland) und Cheb (Tschechische Republik) gewährleisten wir eine effiziente Lagerung und nahtlose Abwicklung Ihrer Kundenbestellungen.
Getrenntes Angebotsmanagement
Erstellen Sie separate Angebote für Deutschland, die Slowakei und die Tschechische Republik und behalten Sie die Kosten- und Preisgestaltung in den verschiedenen Ländern stets im Blick.
Zwei Lager für die Abwicklung in drei Ländern
Derzeit bietet FBK zwei separate Lager an: Am Standort in Bönen werden alle Bestellungen innerhalb Deutschlands abgewickelt, während der Standort in Cheb die Lagerung und den Versand für alle Bestellungen in die Slowakei und die Tschechische Republik übernimmt.
Das Multi-Country-Modell gewährleistet eine effiziente Lieferung an die Endkunden.
Ein gemeinsamer Lagerbestand in Cheb verringert das Lagerrisiko und bietet einen einfachen Überblick über Ihren Lagerbestand.
Kundenservice in Landessprache
Unsere lokalen FBK-Kundenservice-Experten kümmern sich um Ihre 1st-Level-Kundenanfragen und garantieren eine Reaktionszeit von 8 Stunden!