Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Nicht Ihre Filiale?
Ändern
Ihre Kaufland-Filiale

Ihre zuletzt gewählten Filialen

Bei uns kaufen, zu Hause darauf freuen!

An der Kasse zahlen und Artikel bequem zum Wunschtermin kostenfrei liefern lassen – das ist jetzt möglich mit „Kaufland bringt's”! Hier erfahren Sie mehr über unseren Service.

Angebot

„Kaufland bringt's”-Artikel der Woche

Aktuell haben wir leider keinen „Kaufland bringt's”-Artikel im Angebot. Aber seien Sie gespannt auf die nächsten: ab dem 4. Oktober 2019 geht's weiter.


So geht's

Nur wenige Schritte bis zu Ihrem „Kaufland bringt's”-Artikel

  1. Artikelkarte im Markt mitnehmen und an unserer Kasse (wie Ihre anderen Einkäufe) auf das Kassenband legen.
  2. Nach Bezahlung Ihres „Kaufland bringt’s”-Artikels erhalten Sie neben Ihrem
    Kassenbon auch einen PIN-Bon.
  3. Die PIN auf dem PIN-Bon geben Sie innerhalb von maximal 8 Wochen einfach
    auf kaufland-bringts.de ein.
  4. Anschließend können Sie Ihre Kontaktdaten, Lieferadresse und Ihren Wunschliefertermin in unserem Kontaktformular eingeben (eventuell werden Sie zur genauen Terminabsprache daraufhin vom Lieferant kontaktiert).
  5. Zum vereinbarten Termin erhalten Sie Ihren „Kaufland bringt’s”-Artikel zugestellt.

Häufige Frage

Antworten auf einen Blick

Was beinhaltet der Service „Kaufland bringt's”?

Mit „Kaufland bringt's” haben Sie die Möglichkeit, unsere Aktionsartikel per Spedition anliefern zu lassen oder per Paket versendet zu erhalten, die wir sonst nicht in unseren Filialen vorrätig haben. Sie kaufen und bezahlen den Artikel an der Kasse und erhalten dafür einen Kassenzettel mit einem Code. Diesen lösen Sie unter www.kaufland-bringts.de ein. Für Lieferung oder Versand benötigen wir Ihre Kontaktdaten, Lieferadresse und Ihren Wunschliefertermin.

Wie kann ich meinen Artikel zurückgeben?

Sollte Ihnen der „Kaufland bringt’s”-Artikel nicht gefallen, können Sie ihn innerhalb von 2 Monaten ganz einfach gegen Vorlage Ihres Kassenzettels und PIN-Bons kostenlos wieder abholen lassen und erhalten Ihr Geld zurück. So geht's:

  1. Bestell-Hotline anrufen und Abholtermin vereinbaren.
  2. Lieferant holt den Artikel ab.
  3. Nach Prüfung der Ware erhalten Sie Ihr Geld umgehend zurückerstattet.
Bitte beachten Sie, dass Sie den „Kaufland bringt's”-Artikel nicht in einer unserer Filialen zurückgeben können.

Wann muss ich meinen PIN-Code einlösen?

Sie haben Ihren „Kaufland bringt's”-Artikel an der Kasse in unserer Filiale bezahlt? Dann erhalten Sie einen separaten Kassenzettel von uns, worauf Sie einen PIN-Code finden. Wenn Sie unseren Lieferservice in Anspruch nehmen möchten, geben Sie bitte den PIN-Code, Ihre Kontakt- und Lieferdaten sowie Ihren Wunschliefertermin innerhalb von 8 Wochen auf kaufland-bringts.de ein.

Kann ich mir auch andere Artikel liefern lassen?

Nein. Nur die „Kaufland bringt's”-Artikel, die als solche gekennzeichnet sind, können wir Ihnen nach Hause liefern.