Unternehmen

Ausbildung

Ausbildung bei Kaufland

Finde jetzt die Ausbildung, die zu Dir passt und bewirb Dich für einen unserer vielen Ausbildungsplätze. So klappt es mit dem Wunschberuf und dem Start ins Berufsleben.

 

Unsere qualifizierten Ausbilder unterstützen Dich jederzeit gerne, so dass Du schon früh Verantwortung übernehmen kannst. Mit Kaufland ins Berufsleben zu starten ist eine gute Entscheidung – denn eine solide Basis ist die Voraussetzung für Deinen beruflichen und persönlichen Werdegang!

Attraktive Ausbildungsvergütung

Zu einem Top-Ausbildungsunternehmen gehört auch eine attraktive Vergütung.

 

  • 750 Euro* im 1. Jahr
  • 850 Euro* im 2. Jahr
  • 1 050 Euro* im 3. Jahr

 

* Liegt die Tarifvergütung über der auf das jeweilige Ausbildungsjahr bezogenen einheitlichen Vergütung, erhält der Auszubildende die Tarifvergütung.

 

Unser Ausbildungsangebot ist vielfältig

 

Wir bieten Ausbildungsplätze in den unterschiedlichsten Bereichen. Klick doch mal in die einzelnen Berufsbilder rein und informier Dich über die Ausbildungsinhalte. Bestimmt ist auch etwas für Dich dabei. 

Kaufland Karriere auf Facebook

Jobs & Karriere

Newsletter

E-Mail-Adresse :
Ihre Daten werden datenschutzkonform erhoben, verarbeitet und genutzt. Es gelten hierbei unsere Datenschutzgrundsätze.

Kaufland Karriere

Kaufland Karriere